Die Windansage ist mau – vormittags tröpfeln alle peu a peu zum Frühstück ein. Gut, dass wenigstens schönstes Sommerwetter ist. Weiter geht’s mit Work-Out im Garten, jeder kann seine/ihre Lieblingsübung einbringen.
Wir teilen uns auf: Die Einen an den Spot, die Anderen besuchen das kleine pittoreske Dörfchen Erice im sizilianischen Hinterland. Wir besichtigen die Burg, von der man einen tollen Ausblick auf das darunterliegende Tal und das Meer hat.
Frank, Conny und Andi mieten sich ein Auto und erkunden auf eigene Faust die Insel.
Am Strand tut sich nicht viel, die leichte Brise sorgt höchstens für ein wenig Erfrischung beim Sonnenbad im Liegestuhl. Keiner kommt heute also aufs Wasser =(. Zum Spaß wird nochmal die Drohne ausgepackt und ein paar Runden über die Lagune gedreht. Lustigerweise treffen wir in der Gelateria wieder alle aufeinander.
Zurück in der Villa beginnt das große Gewusel, Kites werden sortiert, Boards auseinandergebaut und alles wieder in den Hänger reingeschlichtet. Morgen ist ja schon der Abreisetag!
Die Tomatensuppe brodelt schon auf dem Herd, heute gibt’s Reste-Essen vom Feinsten und alle packen mit an.

Unique Moments

#Moritz
Mario hat mir heute nochmal im Detail die verschiedenen Kite-Bauweisen erklärt und was sich in der Kite-Entwicklung tut.

#Detlef
Schade, dass es hier keinen FKK-Strand gibt, der fehlt mir direkt für solche Badewetter-Tage!

#echtzeitkitereisen #kitekursostsee #koldshapes #liquidforcekites #gakites#peterlynnkites