Heute war wieder mal ein super windiger Tag. Es fing gleich morgens mit 20 Knoten an und am Ende konnte sogar Sven seinen komplett gedepowerten 7er nicht mehr halten und morgen ist noch mehr angesagt. Wir waren ja heute am Main Beach, es gibt hier aber auch noch einen anderen super Spot, genannt Sharkbay, da ist der Wind etwas schwächer. Morgen haben wir ja auch wieder Mario bei uns und dann können wir wieder auf tolle Fortschritte hoffen.

Unser Ingo hat dann doch noch einen rausgehauen …war seine maximale Höhe in der Vergangenheit immer bei so rund 7 Metern , ist er heute auf 14,20 m raufgekommen, was natürlich die Motivation bei uns anderen extrem in die Höhe schraubt. Leider lässt sich meine Woo gar nicht mehr auslesen, so daß ich mir in naher Zukunft wohl wohl eine neue gönnen werde.

Abschliessend waren wir noch gemeinsam im Strandloper essen, was ein echtes Erlebnis ist. Ein open air Restaurant im Stil einer Piratenhöhle, wo es ein sehr fischlastiges, leckeres 10 Gänge Menü gab. Wir hatten uns auch mit einigen echt.zeit´lern getroffen, die bei vergangenen Reisen unsere Gäste waren und sich auch in Südafrika aufhielten. War jedenfalls ein sehr gelungener Abend….

Stay tuned…